Versandinformationen

Wir bei NaturVibes haben es uns zum Ziel gesetzt, dir die besten Versandoptionen zu bieten – egal, wo du wohnst. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden weltweit und garantieren dir dabei ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit.


Bearbeitungszeit

Bevor dein Paket verschickt wird, benötigen wir 1–2 Werktage für:

  • Bestellbestätigung & Freigabe

  • Qualitätsprüfung

  • Verpackung

Bei personalisierten Produkten kann die Bearbeitung etwas länger dauern (1–2 Tage zusätzlich).


Lieferzeiten

Sobald dein Paket von unserem Versandzentrum abgeholt wurde, gelten folgende Lieferzeiten (ohne Zollverzögerungen):

Deutschland, Österreich, Schweiz

  • Deutschland (EUR €): 6–10 Werktage

  • Österreich (EUR €): 6–10 Werktage

  • Schweiz (CHF): 6–10 Werktage*

Weitere Länder

  • Australien (AUD $): 5–10 Werktage

  • Belgien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Bulgarien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Dänemark (EUR €): 6–10 Werktage

  • Finnland (EUR €): 6–10 Werktage

  • Frankreich (EUR €): 6–10 Werktage

  • Griechenland (EUR €): 8–12 Werktage

  • Irland (EUR €): 6–10 Werktage

  • Island (EUR €): 25–40 Werktage

  • Italien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Kanada (CAD $): 8–15 Werktage

  • Kroatien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Lettland (EUR €): 6–10 Werktage

  • Luxemburg (EUR €): 10–12 Werktage

  • Neuseeland (NZD $): 6–10 Werktage

  • Niederlande (EUR €): 6–10 Werktage

  • Polen (EUR €): 6–10 Werktage

  • Portugal (EUR €): 6–10 Werktage

  • Rumänien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Spanien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Tschechien (EUR €): 6–10 Werktage

  • Ungarn (EUR €): 6–10 Werktage

  • USA (USD $): 6–12 Werktage

  • Vereinigtes Königreich (GBP £): 6–10 Werktage

*Hinweis: Der Schweizer Zoll kann Sendungen teilweise mehrere Tage zurückhalten. Dadurch kann sich die Lieferzeit in seltenen Fällen verlängern.


Versandkosten

  • Standardversand: Kostenlos für alle Bestellungen im DACH-Raum.

  • Premium-Versand: Enthält eine Versicherung gegen Verlust, Diebstahl oder Beschädigung. Sollte dein Paket trotz DHL-Bestätigung verloren gehen oder beschädigt sein, erhältst du von uns kostenlos Ersatz oder eine volle Rückerstattung.


Sendungsverfolgung

Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit Trackingnummer.
Den Status kannst du jederzeit hier einsehen:
👉 Bestellung verfolgen

In seltenen Fällen können Sendungen aus logistischen Gründen in Teillieferungen versendet werden.